Montag, 22. Februar 2016

Mein erster selbstgenähter Hoodie

Ich habe mir schon letztes Jahr im September das Schnittmuster für den Hoodie, die Missy so heißt er gekauft. Und auch die Stoffe hatte ich schon eine ganze Weile. Jetzt habe ich mich endlich herangetraut. Und ich muss sagen, so schwer wie ich gedacht habe war es überhaupt nicht. Ich habe Jersey Stoff mit Pandamotiv verwendet und einen Sweat Stoff in Petrol. Insgesamt habe ich 1,5 m an Stoff benötigt.
Mein erster Hoodie ist für meine Schwester, aber es werden noch einige folgen. Und auch für mich.
Freue mich immer über Kommentare.

Eure Suki



5 Kommentare:

  1. Huhu,
    sieht echt toll aus, muss ich schon sagen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Er ist soooooooo schön und bequem ich liebe ihn Danke schön 😘

    AntwortenLöschen
  3. Er ist soooooooo schön und bequem ich liebe ihn Danke schön 😘

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich das er dir so gut gefällt. :-)

    AntwortenLöschen